Was kann bei Staubsaugerbeutel kaputt gehen?

"Es spielt keine Rolle", das ist eine Tatsache, nicht weil es passieren wird, sondern weil es nie passiert ist. In Vakuumbeuteln gibt es viele wichtige Faktoren: die Versiegelung, die Kapazität und das Gewicht, das Versiegelungsmaterial ist das Wichtigste, nicht nur, weil es die Vakuumverpackung ermöglicht, sondern auch, weil es verhindert, dass der Luftdruck im Inneren des Beutels entweicht. Was sind die Vorteile von Staubsaugerbeutel?

"Der Vakuumsack hat viele Dinge, die zerbrechen und zerbrechen werden, aber nicht die Menschen. Ich bin ein Mensch. Somit ist es offensichtlich sinnvoller als Staubsaugerbeutel Vergleich. Wenn man den Vakuumsack zerbricht, dann bedeutet das, dass das Produkt eine Katastrophe ist. Wenn man etwas auf den Markt bringt und verkauft, ist es immer noch eine Katastrophe, und wenn man es nicht verkauft, wird man für schuldig befunden." Was ist die Lösung? Wir sollten katastrophensicher sein!

"Ich bin überzeugt, dass es keine Möglichkeit gibt, dass ein Vakuumbeutel zerbrechen kann, ich habe noch nie etwas zerbrochen, ich hatte noch nie ein Problem mit den Taschen oder der Versiegelung der Taschen oder irgendetwas anderem, was Sie im Internet sehen würden, was ist mit den anderen Produkten im Internet?